Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Allgemein

 

 

In welchen Gebieten sind Sie tätig?
 

Wir bieten unsere Dienstleistungen zur stundenweisen Betreuung in Bernau und Umgebung an. Bitte kontaktieren Sie uns, um zu prüfen, ob wir auch in Ihrem Wohnort verfügbar sind.

 

 

Wie kann ich die Hauswirtschaft Haasler GmbH erreichen?
 

Sie können uns telefonisch unter 0152/03453126 oder per E-Mail an kontakt@hw-haasler.de erreichen. Alternativ können Sie unser Kontaktformular auf der Website nutzen.

 

 

Dienstleistungen
 

 

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
 

Unser Angebot umfasst zahlreiche Dienstleistungen zur stundenweisen Inanspruchnahme, u.a.:

  • Haushaltsreinigung
  • Einkäufe und Besorgungen
  • Unterstützung bei der Zubereitung von Mahlzeiten
  • Begleitung zu Terminen
  • Allgemeine Alltagsunterstützung

Weitere Angebote finden Sie hier.

 

 

Kann ich die Dienstleistungen individuell anpassen?
 

Ja, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung.

 

 

Bieten Sie auch regelmäßige Dienstleistungen an?
 

Ja, wir bieten sowohl einmalige als auch regelmäßige Dienstleistungen (wöchentlich, zweiwöchentlich, monatlich) an. Die Häufigkeit können Sie nach Ihrem Bedarf bestimmen.

 

 

Bieten Sie auch Gruppenaktivitäten an?
 

Ja, wir bieten momentan alle zwei Wochen Gruppenaktivitäten an. Falls Sie dazu mehr erfahren möchten, sprechen Sie uns sehr gerne darauf an.

 

 

Buchung und Bezahlung

 

 

Wie kann ich eine Dienstleistung buchen?
 

Sie können uns telefonisch, per Mail oder über unser Online-Formular auf unserer Internetseite kontaktieren. Bei einem Erstgespräch besprechen wir persönlich alle Möglichkeiten.

 

 

Kann auch direkt über Pflegekassen abgerechnet werden?
 

Ja, wir sind seit dem 01.08.2024 berechtigt, direkt mit den Pflegekassen gemäß Ihres Pflegegrades abzurechnen. Wir helfen Ihnen bei der Abwicklung gerne weiter und beraten Sie.

 

 

Kann ich mehr Leistungen in Anspruch nehmen als die Pflegekassen zahlen?

 

Das können Sie natürlich. Hier wird der überschrittene Betrag dann als private Rechnung an Sie übermittelt.

 

 

Kann ich Ihre Dienstleistung auch ohne Pflegestufe buchen?
 

Gerne bieten wir auch Personen ohne Pflegestufe Unterstützung im Alltag und Haushalt an, um ihr Leben zu erleichtern und ihre Lebensqualität zu verbessern.

 

 

Qualität und Sicherheit

 

 

Sind Ihre Mitarbeiter geschult und versichert?
 

Alle Mitarbeiter sind geschulte Alltagshelfer und wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit. Zudem sind alle Mitarbeiter unfall- sowie haftpflichtversichert.

 

 

Was passiert, wenn ich mit der erbrachten Leistung nicht zufrieden bin?
 

Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Sollten Sie mit unserer Dienstleistung mal nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir eine Lösung finden können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum    Datenschutz

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.